Dienstag, 5. Mai 2015

Monatsfavoriten April

Hallo ihr Lieben! :)

Jetzt ist schon wieder ein Monat rum und bald ist sogar 2015 schon zur Hälfte vergangen. Die Zeit rennt! Wie jeden Monat gibt es natürlich auch diesmal wieder einen Favoriten Post :)



 

Die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen habe ich jeden Abend für meine Augen benutzt. Ich habe sehr empfindliche Augen und eine sehr empfindliche Haut um meine Augen herum. Ich finde es super, dass man die Salbe auch im Auge benutzen kann und sie auch dort gut wirkt. Einziger Nachteil ist, dass man nach dem Auftragen im Auge natürlich verklebte Augen hat und schlechter sieht. Ich habe die Augensalbe deshalb meistens direkt vor dem Schlafen benutzt also auch nachdem ich noch ein bisschen gelesen habe, da das sonst nicht mehr möglich wäre.


Der "help me grow"-Unterlack von essie ist schon länger mein Favorit. Ich habe ihn auch schon einmal nachkaufen müssen. Er stärkt die Nägel und schützt sie vor Macken oder Brüchen. Ich benutze ihn sowohl unter dem Nagellack als auch einfach so. Schneller wachsen meine Nägel davon allerdings auch nicht aber dadurch dass sie seltener brechen, muss man sie auch seltener kurz schneiden.


Den "Fit me" Concealer von Maybelline habe ich erst vor Kurzem entdeckt und ich liebe ihn! Ich bin mir sicher ich werde mir erstmal keinen anderen Concealer kaufen. Er deckt so super ab und passt sich der Haut an. Außerdem hält er den ganzen Tag ohne sich in der Fältchen abzusetzen.


Mein absolutes Lieblingsparfüm ist "Alien" von Thierry Mugler. Ich habe mir damals den wiederbefüllbaren Flakon gekauft und ihn diesen Monat nachfüllen lassen. Ich bekomme auch immer noch Komplimente für meinen guten Duft.


Die Catrice "Better than false lashes" Volume Mascara habe ich mir diesen Monat zum ersten Mal gekauft. Weil meine Augen so viel tränen natürlich in der wasserfesten Variante. Meine Wimpern hat sie schön definiert und und verlängert, ich bin sehr zufrieden :)

1 Kommentar:

  1. Die Salbe von Bebanthen habe ich früher immer bei Schnupfen für meine Nase benutzt, dafür war sie super! Oh ja der Fit Me ist ein wunderbarer Concealer <3 Meine beste Freundin trägt ständig Alien und sie riecht so gut *.*

    AntwortenLöschen