Mittwoch, 8. Juli 2015

Juni Favoriten

Hey ihr Lieben!

Das Jahr ist schon wieder halb rum, unglaublich! 
Heute habe ich meine Juni Favoriten für euch.




Der Hitzschutz von L'Oreal ist der Einzige, der vor den hohen Temperaturen meines ghd-Glätteisens schützt. Ich benutze ihn täglich, auch wenn ich meine Haare nur föhne und aufs Glätten verzichte. Meine Haare sind wenig kaputt, obwohl ich sie wirklich oft glätte. Ich bin also sehr zufrieden mit diesem Produkt und bereit den etwas höheren Preis zu bezahlen.


Ich LIEBE den Augen Make-up Entferner von Garnier. Er ist total sanft zu den Augen und entfernt auch wasserfeste Schminke super! Außerdem bleibt kein öliger Film auf der Haut zurück. Ich habe eine sehr empfindliche Haut rund um die Augen herum aber seit ich diesen Make-up Entferner benutze habe ich keine Probleme mehr. Ich muss meine Haut nicht mehr mit einer speziellen Augensalbe eincremen, weil sie so schon weich und gar nicht gereizt ist.



Dieser schöne roségoldene Kajalstift von p2 hat es mir wirklich angetan und ich habe ihn im Juni fast täglich benutzt. Am liebsten trage ich ihn auf der unteren Wasserlinie direkt am Wimpernkranz. Manchmal auch am oberen Wimpernkranz. Er ist nicht zu knallig oder auffällig und daher super für den Alltag geeignet. Er schimmert etwas und lässt die Augen größer wirken.



Die Catrice Pure Shine Lip Butter habe ich euch ja hier schon einmal vorgestellt. Im Juni habe ich sie wieder für mich entdeckt und sehr oft getragen. Ich habe die Farbe "cheeky cherry". Den Auftrag finde ich nach wie vor super angenehm und für die Farbe habe ich schon oft Komplimente bekommen. 


Zum Schluss noch ein Favorit aus dem Bereich "Lifestyle". Diesen Armring von C&A habe ich mir vor Kurzem gekauft und ich trage ihn total gerne. Ich finde ihn zum Feiern passend aber durchaus auch zur Uni und im Alltag. Er ist aufklappbar und sitzt dadurch nicht zu eng am Arm aber rutscht auch nicht immer herunter.

Welche Produkte habt ihr im Juni gerne benutzt? :)

1 Kommentar:

  1. Der Garnier Makeup entferner hört sich super an! Ich benutze momentan Kokosöl und bin damit sehr zufrieden :) Der Armreif sieht sehr schön aus *.*

    AntwortenLöschen