Freitag, 3. Juli 2015

Top 3 Balea Produkte

Hallo ihr Lieben!

Es muss nicht immer gleich teuer sein, denn immer öfters gibt es von teuren High-End Produkten gute Dupes in der Drogerie und auch generell findet man in der Drogerie gute und günstige Produkte. Gerade von der dm Eigenmarke Balea bin ich immer wieder begeistert und es gibt so einige Sachen von der Marke bei mir im Schrank. Heute möchte ich euch meine drei liebsten Produkte zeigen, die ich schon öfters nachgekauft habe und die ich euch einfach empfehlen kann.



Balea Elegant Kiss Deo Bodyspray
Für unter 1€ bekommt ihr mit diesem Deo Bodyspray ein super Produkt. Ich möchte nicht abstreiten, dass es bestimmt Deos gibt, die ihren Job noch besser machen aber dieses Deo schlägt sich schon ganz gut. Besonders angetan bin ich einfach von dem Geruch. Der Geruch ist angenehm blumig und auf jeden Fall süß - aber da verließen mich auch schon die Wörter zum Beschreiben. Ich finde es immer äußerst schwer Düfte zu beschreiben. Ich kann euch nur mit auf den Weg geben - schnuppert beim nächsten Besuch mal dran, es lohnt sich. Der Duft bleibt lange auf der Haut und ich benutze es manchmal sogar als Parfumersatz.

Balea Reinigungstücher für normal und Mischhaut
Ich glaube diese Tücher kennt ihr schon aus meinen Aufgebraucht-Post. Jeden Abend benutze ich vor meiner gründlichen Gesichtsreinigung mit Wasser & Co. erst ein Abschminktuch von Balea. Damit kann ich einfach das grobe Make-Up entfernen. Auch wasserfeste Mascara bekomme ich damit problemlos ab. Der Geruch von den Abschminktüchern ist nicht sonderlich auffällig, sondern einfach nur frisch. Ich bewahre die Tücher in einer kleine Box auf und hatte auch noch nie Probleme damit, dass sie eventuell zu trocken geworden sind.

Balea Urea Augencreme
Diese Augencreme habe ich schon total lange, denn sie ist super ergiebig! Eigentlich jeden Abend und manchmal auch morgens trage ich einen kleinen Tropfen Creme mit dem Ringfinger unter meine Augen auf. Ich finde, dass die Creme kühlend wirkt und auch ganz gut einzieht. Ich kann sie zwar jetzt mit keiner anderen Creme vergleichen, aber dennoch kann ich sagen, dass ich zufrieden mit dieser Creme bin.

Habt ihr auch Lieblingsprodukte von Balea? :)


Kommentare:

  1. Du hast recht, Balea hat wirklich tolle Produkte im Sortiment! Spontan fällt mir jetzt der Aqua Spray, der wasserfeste Makeup Entferner und die Duschgele als Favoriten ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Aqua Spray habe ich auch :) Von dem MakeUp Entferner war ich leider ein bisschen enttäuscht..

      Löschen