Freitag, 7. August 2015

Garnier Augen Make-up Entferner 2 in 1

Hey ihr Lieben! :)

Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Augen Make-up Entferner von Garnier zugelegt. Ich habe mich sonst immer einfach mit Abschminktüchern abgeschminkt, habe aber gemerkt, dass meine Augen davon oft gereizt waren. 
Heute soll es um diesen Augen Make-up Entferner und meine Erfahrungen damit gehen.


Den Augen Make-up Entferner habe ich euch bereits in meinen Monatsfavoriten vorgestellt. Ihr wisst also schon, dass ich begeistert von dem Produkt bin. 

Die 2 in 1 Wirkung setzt sich zusammen aus 1. intensiver Reinigung und 2. Pflege der Wimpern. Der Make-up Entferner soll keinen Fettfilm hinterlassen, sanft zu den Augen sein und auch wasserfestes Augen Make-up ohne Reiben entfernen.


Das Produkt besteht aus 2 Phasen, die man auf dem Foto auch schön erkennen kann. Daher muss es vor der Anwendung gut geschüttelt werden.


Ich gebe einfach etwas Augen Make-up Entferner auf ein Wattepad, drücke dieses sanft auf mein Auge und führe das Wattepad dann vom inneren Augenwinkel nach außen, ohne mehrmals über das Auge zu reiben. Das Augen Make-up ist wirklich sofort weg! Ein Fettfilm wird ebenfalls nicht hinterlassen und die Haut rund um die Augen fühlt sich sehr gepflegt und weich an.
Wie in meinen Monatsfavoriten bereits erwähnt, habe ich früher immer eine Augencreme benutzen müssen, das ist jetzt nicht mehr nötig. Meine Augen sind gar nicht mehr gereizt.

Ich kann euch den Garnier Augen Make-up Entferner nur empfehlen! Der Preis ist zwar nicht niedrig aber auch nicht zu hoch und von einem Fläschchen hat man auch wirklich lange etwas.


1 Kommentar: