Donnerstag, 13. August 2015

Smoothie Bowl

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit sieht man sie überall, leckere Smoothie Bowl in allen Variationen.
Eine Smoothie Bowl ist eigentlich nur ein etwas dickerer Smoothie, den man läffeln kann. In eine tiefen Teller oder Schüssel gefüllt, lässt er sich mit verschiedenen Toppings noch verfeinern.
Heute habe ich ein super einfaches Rezept für euch.


Zutaten

Bananen
Orangensaft
TK Beeren
Blaubeeren 
Weintrauben
Erdbeeren
Johannisbeeren
Kiwi
Nektarine

Ich habe zwei Bananen zusammen mit einer guten Handvoll TK Beeren in den Mixer gegeben und mit einem guten Schuss Orangensaft gemixt. Dadurch, dass die Beeren gefroren waren, hatte der Smoothie eine schöne dickflüssige Konsistenz.


Anschließend habe ich nur noch das restliche Obst klein geschnitten, sodass ich es gut auf dem Teller anrichten konnte.


Zum Schluss habe ich alles auf die Smoothie Bowl gegeben und konnte anfangen zu löffeln..


Es war super lecker und ich werde es auf jeden Fall nochmal machen :)

Habt ihr auch schonmal eine Smoothie Bowl gemacht? 


1 Kommentar: