Mittwoch, 9. September 2015

August Favoriten

Hey ihr Lieben! :)

Der August und damit der Sommer sind schon wieder um. Im September gibt es aber bestimmt auch noch ein paar sonnige Tage. Heute habe ich meine Favoriten aus dem August für euch.


essence Blush 
Das matte Blush von essence habe ich mir im August neu gekauft und neben meinem liebsten Catrice Blush total oft getragen. Ich mag es sehr, dass da Blush matt ist. Es ist super für den Alltag geeignet und nicht so übertrieben oder auffällig.

Trockenshampoo von batiste
Ich habe im gesamten August ein Praktikum im Rahmen meines Studiums gemacht. Damit meine Haare immer schön den ganzen Tag frisch aussehen, habe ich sie abends gewaschen und morgens nach dem Schlafen mit Trockenshampoo aufgefrischt. Das Trockenshampoo in der Farbe "brünett & mittelbraun" von Batiste passt super zu meiner Haarfarbe und fällt dadurch gar nicht auf, auch wenn Reste im Haar bleiben sollten. Weißes Trockenshampoo mag ich ja auch gern aber das hat man ja oft das Problem, dass man Rückstände sieht. Das ist hier überhaupt nicht so, daher werde ich das Trockenshampoo auch im September bestimmt noch oft benutzen :)

Eyeliner
Den Eyeliner habe ich euch ja letzte Woche bereits vorgestellt. Ich LIEBE ihn. Ich habe ihn im August wirklich jeden Tag getragen und bin so froh ihn entdeckt zu haben.

invisibobble 
Die invisibobble Zopfgummis habe ich bereits länger in einem dunklen Lilaton. Jetzt habe ich sie mir auch noch passend zu meiner Haarfarbe in braun geholt. Ich benutze nur noch diese Zopfgummis. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und obwohl sie anders als versprochen einen leichten Abdruck auf den Haaren hinterlassen, habe ich das Gefühl, dass sie viel sanfter zu den Haaren sind.

Bücher
Während meines Praktikums musste ich jeden Tag insgesamt 2 Stunden Zug fahren. Das heißt: Viel Zeit zum Lesen! :) Ich habe in den 5 Wochen 4 Bücher gelesen und fand sie alle sehr sehr gut :)
Am Besten hat mir jedoch das Buch: Thoughtless von S. C. Stephens gefallen. Unbedingt lesen, macht süchtig. Ich habe mir bereits den zweiten Band gekauft und es gibt zum Glück auch noch einen dritten Teil.

Welche Produkte mochtet ihr im August besonders? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen