Mittwoch, 2. September 2015

Balea Spray-On Bodylotion

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen wanderte diese neue Bodylotion von Balea in die Regale. Das gute an dieser Bodylotion ist eindeutig der Sprühkopf. "Sprühen, kurz eincremen, fertig" - klingt doch super. Gerade im Sommer finde ich sollte das Eincremen nach dem Duschen schnell gehen. Ich bin generell kein Fan von Bodylotions aber die Haut braucht natürlich Feuchtigkeit. Da musste ich dieses neue Produkt natürlich schnell ausprobieren.



Die Bodylotion hat eine Verpackung, die wir schon von vielen Deos kennen. Der Geruch ist sehr neutral, was mich allerdings nicht stört.


Das besondere an dieser Bodylotion ist also der Sprühkopf. Was ich besonders gut finde ist, dass man durch Drehen den Deckel öffnen und schließen kann. Erst nachdem man den Deckel "aufgedreht" hat, kann man sprühen und es kommt etwas Produkt heraus.



Ich empfinde die Bodylotion als angenem kühl und der Geruch ist einfach frisch. Ihr bekommt also eine solide Bodylotion ohne viel schnick schnack.
Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt gut auf der Haut verteilen. Es kommen immer so kleine Cremekleckse heraus und man kann sich danach ganz normal eincremen.

Die Pflegewirkung ist vollkommen in Ordnung. Die Bodylotion fettet nicht stark und zieht auch gut in die Haut ein, ohne das man lange warten muss. Das Besondere an dieser Bodylotion ist aber definitiv der Sprühkopf. Für 'Eincreme-Faule" wie mich ist das auf jeden Fall eine gute Lösung.

Habt ihr dieses Produkt oder ein Ähnliches schon getestet?








1 Kommentar: