Freitag, 25. September 2015

bebe young care Waschgel & Augen Make-up Entferner

Hey ihr Lieben! :)

Bei meiner Abschmink- oder Abendroutine probiere ich gerne öfter mal neue Produkte aus. Seit kurzer Zeit teste ich das 2 in 1 quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner von bebe young care und möchte euch heute meine Eindrücke schildern.

Die Verpackung des Waschgels ist rosa und im typischen bebe-Design gehalten. Sie ist teilweise durchsichtig, sodass man die Konsistenz des Gels schon vor der ersten Benutzung oder vor dem Kauf erkennen kann. 

Die Konsistenz des Waschgels ist nicht ganz flüssig aber auch nicht ganz fest. Ich mische das Gel vor der Anwendung immer in meiner Hand mit etwas Wasser und gebe es dann auf mein Gesicht. 
Die kleinen Punkte, die man auf dem Foto auch gut erkennen kann, sind keine Peeling Kugeln und man spürt sie auch nicht beim Auftragen auf das Gesicht.


Das Waschgel ist geeignet für normale Haut und Mischhaut. Es soll die Haut von Schmutz und Make-Up und die Augen vom Augen Make-Up befreien und gründlich reinigen.


Bei mir hat das Waschgel leider meine wasserfeste Mascara nicht entfernen können. Für die Entfernung meines Augen Make-ups bleibe ich daher lieber bei meinem geliebten Garnier Augen Make-up Entferner, welchen ich euch auch schon vorgestellt habe
Mein normales Make-Up und den "Schmutz" auf meinem Gesicht hat das Gel aber gut entfernt und das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung gut gereinigt und gepflegt an.
Da ich nicht besonders stark zu Pickeln neige, kann ich nicht genau sagen, ob das Waschgel auch gut gegen Unreinheiten wirkt.

Alles in Allem würde ich euch durchaus empfehlen das Waschgel von bebe einmal auszuprobieren. Für die Reinigung des Gesichts am Abend ist es super geeignet, ich würde euch allerdings empfehlen, eure Augen mit einem anderen Produkt abzuschminken.

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Produkt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen