Mittwoch, 23. September 2015

Meine Augenbrauenprodukte

Hallo ihr Lieben!

Immer öfters gibt es von den verschiedesten Kosmetikmarken neue Produkte für die Augenbrauen. Im Rahmen unserer Lieblingsprodukte Reihe habe ich euch schonmal 2 Produkte für die Augenbrauen vorgestellt. Danach durften bei mir noch weitere Produkte einziehen und ich möchte euch heute nochmal alle vorstellen. Ich benutze jedes Produkt schon etwas länger und kann euch gleichzeitig noch meine persönliche Meinung dazu sagen.




Alverde Augenbrauengel 01 Blond
Dieses Produkt habe ich wirklich lange benutzt und ich fand es auch immer gut. Mit dem Bürstchen lässt sich die Farbe leicht auf die Brauen auftragen und mit dem "Kamm" am anderen Ende kann man die Braue noch etwas formen. Leider finde ich, dass die Farbe nicht mehr so gut zu mir bzw. auch meinen Haaren passt und ich habe es schon lange nicht mehr benutzt. Neulich im dm ist mir dann aufgefallen, dass im Regal nun auch eine dunklere Nuance zu finden ist, vielleicht passt diese besser und ich werde sie eventuell mal testen.


Catrice Lidschatten 080 Go, Charlie Brown
Wenn ich mich so richtig schminke, dann greife ich gerne zu diesem Lidschatten. Ja genau, ich benutze einfach einen Lidschatten für meine Augenbrauen. Ich finde, dass die Farbe sehr gut passt und die Pigmentierung ist auch super. Das Produkt trage ich immer mit einem Pinsel auf meine Augenbraune auf und fixiere anschließend alles mit einem transparentem Gel. Mit diesem Lidschatten gelingt es mir meine Augenbrauen gut zu formen und auch auszufüllen.


p2 Eyebrow Styling Gel 010 Light
Immer wieder lese ich, dass viele mit diesem Produkt nicht so zufrieden sind und bin immer wieder erstaunt warum... Ich finde dieses Augenbrauengel nämlich total super. Das Bürstchen ist nicht zu groß und wenn mal zu viel Produkt drauf sein sollte, kann man es gut am Rand der Verpackung abstreifen. Die Farbe ist für mich auch passend. Es stimmt schon, dass das Produkt sehr schnell trocknet und vielleicht für manche verklebt aussieht. Ich gehe nach dem Auftrag immer noch einmal mit einem Mascarabürstchen über die Augenbrauen und locker alles noch einmal auf. Zu diesem Produkt greife ich im Alltag wirklich immer.


Essence Make me Brow Eyebrow Gel Mascara  01 Blondy Brows
Dieses Produkt für die Augenbrauen von Essence ist eigentlich fast genauso wie das von p2. Der Auftrag gelingt dank dem kleinen Bürstchen problemlos und die Haltbarkeit ist auch echt gut. Die Farbe ist etwas heller, allerdings gibt es dieses Gel auch noch in einer dunkleren Variante. Was mich allerdings ein wenig stört sind die kleinen Haare, die in dem Gel sind. Man kann es vielleicht auf dem Bild erkennen.. Im Produkkt und somit auch am Bürstchen sind kleine Haare mit denen man die Augenbrauen noch mehr ausfüllen kann. Nach mehreren Stunden machen sich diese kleinen Haare allerdings selbstständig und stehen kreuz und quer in der Augenbraue.


Catrice Eye Brow Stylist 010 Stylish Blond
Diesen Stift habe ich mir wirklich schon öfters nachgekauft und finde das Produkt an sich auch echt super. Der Stift ist nicht zu hart und nicht zu weich. Man kann die Kontur der Augenbraue gut nachziehen, ohne das es zu aufgemalt aussieht. Ich werde den Stift in dieser Farbe aufbrauchen und ihn mir dann in einer Nuance dunkler zulegen, da ich auch hier finde, dass die Farbe nicht mehr so gut passt.


Catrice Lash Brow Designer
In Verbindung mit dem Lidschatten zum Augenbrauen ausfüllen benutze ich on Top immer noch dieses Produkt. Das Bürstchen ist im Vergleich zu den farbigen Gelen deutlich größer, aber da das Produkt durchsichtig ist stört es mich nicht. Das Gel trocknet schnell, verklebt die Augenbrauen allerdings nicht. Zum Fixieren finde ich es super und würde es mir auch nochmal kaufen.

Welches ist euer liebstes Produkt für die Augenbrauen?


1 Kommentar:

  1. Der Augenbrauenstift von catrice in Date with Ash-Tone ist mein absoluter Liebling. Die Farbe passt super zu meiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen