Donnerstag, 15. Oktober 2015

Essence Natural Eyeshadow Palette NUDE

Hallo ihr Lieben!

Diese Paleten-Reihe von essence ist irgendwie total an mir vorbei gegangen - und plötzlich viel mir diese Palette in die Hände. Ich benutze meine Paletten von Urban Decay wirklich, wirklich gerne aber auf Reisen sind sie mir einfach zu groß. Im ersten Moment musste ich bei dieser Palette an die Basics von UD denken und war gespannt, was diese doch günstige Palette von essence kann.




Die Verpackung sieht solide aus, sie lässt sich leicht öffnen und im Inneren ist ein großer Spiegel verbaut. Die Palette hat eine richtige Reisegröße, denn sie passt wirklich gut in jeden Kulturbeutel.


Insgesamt sind sieben Farben enthalten - von hell bis dunkel ist alles dabei und auch eine schimmernde Farbe ist in der Reihe enthalten.


Die Pgmentierung ist für den Preis vollkommen okay, allerdings kann man sie nicht mit dem Lidschatten von UD vergleichen. Man sollte die Farben auf jeden Fall mit einer Lidschattenbase benutzen, damit sie einfach besser raus kommen.

Die dunkelste Farbe benutze ich gerne als Eyelinerstich und die hellen Farben sind gut zum verblenden oder wenn man wirlich ein sehr natürliches AMU tragen möchte.


Auf der Verpackungsrückseite sind noch ein paar Abbildungen gedruckt, um zu zeigen welche Farben man kombinieren kann und an welcher Stelle man sie aufträgt. Die Idee finde ich echt gut.

Habt ihr euch auch eine Palette aus dieser Reihe gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen