Freitag, 23. Oktober 2015

Liebste Alltagsprodukte

Hey ihr Lieben! :)

Momentan gibt es einige Produkte, die ich wirklich täglich benutze und sehr gern mag.
Zum Teil nutze ich die Produkte schon länger, zum Teil sind es herbstspezifische Produkte, die ich besonders in den letzten kalten Wochen häufig benutzt habe.




Ich liebe roségoldenen Schmuck total! Die Uhr von Kapten&Son musste daher gekauft werden und wird täglich getragen. Die Kupfer-Armspange von Trollbeads passt, finde ich, sehr gut dazu und ich mag die Kombination. 
Rot auf den Nägeln geht bei mir zu jeder Jahreszeit aber gerade im Herbst MUSS es sein und ich trage kaum noch anderen Nagellack. Da ich verschiedene Rottöne habe wird es trotzdem nie langweilig. Auf dem Bild seht ihr die Farbe "Red my Lips" von Sally Hansen.


Das essence Puder habe ich auf dem Blog auch schon häufig erwähnt und es kommt auch sehr oft in meinen FOTD-Posts, beispielsweise hier, vor. Das Puder mattiert super und passt sich der Haut seht gut an. Werde ich wohl immer wieder nachkaufen. Die Glam & Doll Mascara von Catrice wurde mir schon oft empfohlen und jetzt habe ich sie mir auch mal, in der wasserfesten Variante, zugelegt. Ich LIEBE sie! Sehr zu empfehlen und nicht so teuer.


Ich trinke im Herbst über den Tag verteilt bestimmt 5 Tassen Tee und brauche natürlich immer mal etwas Abwechslung. Dieses Jahr sind meine Favoriten bisher aber der Yogi Tea in der Sorte "Lebensfreude", obwohl da wirklich alle Sorten super schmecken, und der "Karamell Apple Pie" von Teekanne. Die anderen Sorten habe ich noch nicht probiert aber die Cheesecake-Variante würde mich auch noch interessieren. Generell trinke ich lieber Kräutertees.


Welche Produkte benutzt ihr zurzeit im Alltag am meisten?

Kommentare:

  1. Roter Nagellack gefällt mir im Herbst auch besonders gut :) Caramel Apple Pie mag ich gar nicht, ist mir zu aromatisiert und auch den Nachgeschmack vom Stevia ist nicht meins :D

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Puder bin ich auch sehr begeistert. Von der süßen Teekanne Reihe habe ich schon den Blueberry Muffin, Caramel Apple Pie werde ich dann auch mal probieren. Wenn es so kalt ist, trinke ich auch sehr viel Tee.

    Viele Grüße
    Isabella
    Three Flights Up Lifestyleblog

    AntwortenLöschen