Donnerstag, 19. November 2015

Haul

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen durften wieder ein paar tolle Sachen bei mir einziehen. Die meisten Produkte konnte ich bereits testen und kann euch schon eine kleine Meinung dazu geben. Und nun wünsche ich euch viel Spaß!



Edeka Zink-Salbe
Um meine Unreinheiten im Gesicht zu bekämpfen habe ich auf einen Rat hin mir eine Zinksalbe gekauft. Meine habe ich aus dem Edeka ihr bekommt sie aber auch ganz normal in der Drogerie. Ich muss sagen, die Kosistenz von der Creme ist sehr sehr fest, nur mit viel Kraft bekomme ich die Creme aus der Tube. Die Creme selbst ist fest aber dafür total fettig. Ich trage die Creme immer großzügig auf meine Unreinheiten und Pickel auf und lasse das Ganze meistens über Nacht "einziehen". Am Morgen wasche ich dann ganz normal mein Gesicht und schminke mich für den Tag. Eine wirkliche Verbesserung kann ich nicht direkt festellen, aber ich finde, dass die Rötungen deutlich abgemildert werden und die Unreinheiten und Pickel nicht mehr so stark auffallen.

Palmolive Feel Glamourous Duschgel
Entweder wurde ich im Internet oder sogar durch Isi auf dieses Duschgel aufmerksam. Der Duft ist einfach zu gut und das Duschgel schäumt super auf der Haut. Besonders mag ich die kleinen Peelingkörner, die in dem Duschgel enthalten sind.

Balea Frozen Breeze Duschgel
Ein Duschgel ist schon so gut wie aufgebraucht und daher musste schnell ein neues her. Da es sich um eine LE handelt, weiß ich nicht, wie lange es im dm erhältlich ist. Schnuppert unbedingt mal dran ich finde das Duschgel sehr toll!

Treaclemoonn Sweet Blueberry Momories Duschgel
Für einen kleinen Wochenendtrip habe ich mir dieses Duschgel gekauft, weil ich einfach keine Lust hatte meine große Flasche mitzunehmen. Leider habe ich es - warum auch immer - gerade an diesem Wochenende nicht eingepackt und musste mir ein anders vor Ort kaufen, welches ich auch gleich dagelassen habe. Ich habe es also noch nicht benutzt. Der Geruch ist schon intensiv aber nicht zu aufdringlich. Das Duschgel landet also erstmal in meiner Vorratskiste.

Ivybands Haarband
Dieses Haarband habe ich mir schon vor längerer Zeit zuammen mit Isi gekauft und nach dem ersten Ausprobieren ist es direkt in der hinterste Ecke der Schublade gelandet. Dieses Haarband ist an der Innenseite extra beschichtet, sodass es beim Tragen nicht verrutschen soll. Bei mir hält es einfach überhaupt nicht. Sowohl am Vorderkopf als auch am Hinterkopf rutscht das Band, sodass es meine Haare überhaupt nicht zusammenhält. Dieses Produkt ist für mich persönlich ein großer Flop!


essence Lippenstift 02 Cute Nude
essence Lippenstft 12 Candy Love
Diese beiden Lippenstifte habe ich mir direkt nach der Sortimentsumstellung gekauft, da ich auch zuvor schon gerne essence Lippenstifte getragen habe. Cute Nude ist - wie man am Namen schon gut erkennen kann - ein schönes braunes Nude mit schönem Schimmer. Auch die andere Farbe Candy Love ist ein zart schimmerndes Rosa, welches die eigene Lippenfarbe schön unterstützt. Auftrag und auch die Haltbarkeit ist echt super, das einzige, was mich stört ist der Geruch. Ich kann ihn wirklich schlecht beschreiben, aber für mich ist er ein bisschen muffig...


Chanel Lippenstift Mini 440 Arthur
Diese kleine Lippenstiftprobe war als Goodie bei einer Zeitschrift dabei. Die Farbe ist ein klassisches rot. Leider habe ich ihn noch nicht augetragen und getestet.

Rival de Loop Matt Finish Lip Colour 02 Indian Red
Die Farbe von diesem Lipgloss entspricht im Auftrag leider gar nicht der Farbe, die auf der Verpackung zu erkennen ist. Auf der Hand geswatched ist es für mich ein eher rötlicher rosenholzton, aber auf der Lippe wirkt der Lippenstift sehr knallig rot. Ich hätte mir die Farbe lieber ein bisschen unauffälliger gewünscht.  Nun gut eine Frau kann ja nie genug verschiedene Lippenstifttöne haben, deswegen kann ich über diese Punkt hinweg sehen. Was mich aber sehr stört ist der Auftrag. Schon beim Tester im Laden war ich über die Pinselform des Applikators überrascht aber habe mich ehrlich gesagt den Auftrag nicht so schwer vorgestellt. Der hat es allerings in sich und erfordert bestimmt lange Übung. Besonders schwer ist es mit dem eher breit gefächertem Pinsel das Lippenherz auszufüllen... Und was gibt es schlimmeres als unsaubere Kanten.. Wiederum positiv ist aber das matte Finish und die wirklich lange Haltbarkeit.


Rival de Loop Lipliner 08 cherry
Rival de Loop Lipliner  07 plum
Von diesen beiden Lipliner bin ich hingegen total begeistert. Der Auftrag ist super einfach und die Haltbarkeit ist wirklich gut. Die Lippen werden durch den Lipliner nicht ausgetrocknet und auch solo kann man sie gut tragen. Die Farbe cherry ist ein rot-pink Ton, welchen ich gerne unter meine Lippenstifte auftrage, um einfach saubere Kanten zu haben und damit der Lippenstift nicht so sehr in die Lippenfältchen rutscht. Von der Farbe Plum bin ich so hin und weg, das ich mir schon 2 Backups gekauft habe. Diese Farbe ist einfach top! Der Ton ist ein Nude, welches definitiv ins bräunliche geht. Schaut euch diese Farbe wirklich mal an.


p2 Perfect Face Prep+Fix Spray
Bei meinem letzten dm Besuch unterhielten sich zwei Mädels in meinem Alter über Fixing Sprays und kamen unter Anderem zu diesem Spray hier von p2. Ich war amüsiert über die Situation und wollte mir das Spray auch mal anschauen. Die beiden haben es für den Preis gelobt und - ja natürlich - da war ich neugierig. Ich habe es schon ein paar Mal getestet, werde aber darüber einen gesonderten Post schreiben. Der erste Eindruck war aber schonmal gut.

Catrice Glamour Doll Mascara
Diese Mascara war als Goodie bei einer Zeitschrift dabei. Ich habe schon die wasserfeste (blaue) Variante und fand die Mascara wirklich gut. Die nicht-wasserfeste Variante schlägt die wasserfeste aber komplett. Ich finde die Wimpern werden so gut getrennt und einfach verlängert. Seitdem ich die Mascara habe benutzte ich sie täglich!

p2 Perfect Brow Fill + Define Slim Liner 030 Nude Brown
Rival de Loop Augenbrauenstift 02 Brown
Erst vor kurzem habe ich euch meine ganzen Produkte für die Augenbrauen vorgestellt. Hier könnt ihr ihn nochmal nachlesen. Nun sind diese beiden Produkte neu bei mir eingezogen.
Den Brow Filler von p2 wollt ich testen, weil ich total auf den Auftrag mit diesem Pinselartigem Stift gespannt war. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäscht bin. Die Farbe entspricht eigentlich meine Augenbraun, da sie etwas dunkler ist als die Verpackung, aber dennoch müsste ich das PRodukt total schichten, um es gut sehen zu können. Irgendwie gibt der Stift nur einen Hauch von Produkt ab und daher finde ich es schwer die Augenbraue zu formen.
Den Augenbrauenstift von Rival de Loop habe ich mir gekauft, da ich gerne einen neuen Stift in einer dunkleren Farbe haben wollte. Ich finde ihn sehr gut. Die Haltbarkeit ist gut und auch der Auftrag gelingt gut, da der Stift nicht zu weich ist.

Sally Hansen Nagellack 610 Red Zin 
Sally Hansen Nagellack 550 All Fired Up
Diese beiden Nagellacke waren auch als Goodie in einer Zeitschrift dabei. Die beiden Farben, einmal ein schöne dunkles rot und ein klassisches rot sind wirklich passende Farben für mich. Ich trage meistens und wirklich sehr gerne rötliche Töne und bei Sally Hansen stimmt auch die Haltbarkeit!

p2 Volume Gloss Nagellack 380 Bathtup Captain
p2 Volume Gloss Nagellack 210 Diva Expressiva
Diese beiden Nagellacke musste ich einfach mitnehen. Der dunkelblaue Ton und auch der lilane Lack sind für mich die perfekten Herbstfarben. Und wenn es dann mal kein rot ist, trage ich diese beiden Farben sehr gerne. Auch bei den p2 Lacken ist die Haltbarkeit wirklich gut und auch der Auftrag gelingt dank dem breitem Pinsel sehr gut.

p2 Color Correcting Pen
Bei soviel neuen Nagellacken war es auch mal wieder Zeit für einen Korrekturstift. Gute Produkt, welches seinen Job gut macht.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge! Von der Zink-Salbe habe ich auch schon Gutes gehört...berichtest du mal davon, wenn du sie länger getestet hast? :) Ich finde das Treaclemoon Blueberry Duschgel riecht nach Bananen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, kann ih gerne machen :)
    Also ich habe das Duschgel neulich mal benutzt und fand es gar nicht gut :D Für mich hat es überhaupt nicht gu gerochen und ich habe mich nicht so frisch danach gefühlt :D

    AntwortenLöschen