Dienstag, 24. November 2015

Meine liebsten Winternagellacke

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wisst, ich liebe roten Nagellack. Vorallem die dunklen Töne haben es mir mal wieder angetan und auch gerade im Herbst, aber auch im Winter gibt es nichts schöneres als dunkle Töne auf den Nägeln. In der letzten Zeit konnte ich auch nicht wiederstehen und es durften ein paar neue Farben bei mir einziehen. Ich habe euch für diesen Post ein paar meiner liebsten Lacke zusammen gesucht und hoffe, dass sie euch gefallen.





Sally Hansen 703 Rhododendron
p2 Volume Gloss 380 Bathtub Captain
Kiki 226
Sally Hansen 310 Red Zin
p2 Volume Gloss 210 Diva Expressiva
Essie Sole Mate
Manhattan 650 Red-Y-Licious


Welche Lacke tragt ihr besonders gerne im Winter? 


Kommentare:

  1. Das ist absolut mein Farbschema :) Shearling Darling und Bobbing for Baubles von essie sind momentan häufig auf meinen Nägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind ja wirklich zwei Farben die total zu meinen passen :)

      Löschen