Sonntag, 1. November 2015

Meine Woche in Bildern #113


ein neues Handy durfte bei mir einziehen // neues Buch angefangen // Hintergrundbild auf meinem neuen Handy // lecker Frühstücken mit Isi // ich LIEBE den Herbst, draußen ist es einfach wunderschön


Kommentare:

  1. Schöner Post! Das Buch habe ich auch schon mal gesehen, hab es mir aber dann doch nicht mitgenommen :D
    Wenn du es gelesen hast, kannst du mir dann mal sagen, wie es so ist? :)
    LG ♥
    Laura von http://nureinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es am Wochenende durch gelesen und mir auch gleich das 2. Buch bestellt. Ich fand es trotz der Teenie-Geschichte ganz schön. Gelangweilt hat es mich nicht, es war zwischendur schon ergreifend, aber auch nicht das beste Buch was ich je gelesen habe. Für jemanden der gerne liest und auch gerne Romane liest, ist das Buch bestimmt nicht schlecht.

      Liebe Grüße
      Davina

      Löschen