Dienstag, 3. November 2015

Monatsfavoriten Oktober

Hey ihr Lieben! :)

So schnell kann es gehen, der Oktober ist auch schon wieder um! Ich hoffe ja, dass der November nicht ganz so kalt und regnerisch wird sondern schön sonnig und herbstlich. Bisher sieht es ja ganz gut aus.

Heute zeige ich euch wieder meine Monatsfavoriten, diesmal ist nicht so viel Schminke dabei sondern eher Körperpflege- und Lifestyle-Produkte.

Viel Spaß beim Lesen!




Ich fange an mit Haarprodukten für die Dusche.
Ich habe mir diesen Monat die Haare tönen und ein paar Highlights setzen lassen. Daher bin ich jetzt etwas hellhaariger und habe mir ein entsprechendes Pflegeshampoo für blondes Haar, das "Glosse Blond Shampoo" von Balea Professional, zugelegt. Das Shampoo soll den Haaren einen strahlenden Schimmer verleihen, sodass das Blond besonders schön zur Geltung kommt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Besonders wenn ich in der Sonne oder unter einer Lampe stehe fällt der schöne samtige Schimmer meiner Haare auf und die hellen Highlights kommen super zur Geltung. Das Shampoo ist vom Preis total in Ordnung und die Balea Professional Produkte haben mich bisher nie enttäuscht. Ausprobieren lohnt sich also!
Das Shampoo ist geeignet für Naturblond und für blondiertes Haar.


Mein zweiter Haar-Favorit diesen Monat ist der "Happy Happy, Joy Joy" Conditioner von LUSH. Der riecht einfach sooooo unfassbar gut! Wenn ihr im LUSH seid müsst ihr unbedingt mal daran schnuppern. Und er pflegt die Haare sehr gut. Man benötigt nur eine kleine Menge, gibt diese nach der Wäsche ins Haar, wäscht sie aus und die Haare sind total weich. Ich benutze ihn nicht nach jeder Wäsche, da er mir einfach zu teuer ist um ihn so oft zu benutzen. Bei jeder 2-3 Haarwäsche gönne ich mir aber den Genuss und freue mich jedes Mal wieder über den tollen Geruch.


Das dritte Favoriten-Produkt benutze ich nach dem Duschen, die "Touch of Happiness" Bodycream von Rituals. Diese riecht nach süßer Orange und Zedernholz und ich habe sie zum Geburtstag in einer Geschenkbox bekommen. Ich liebe den Geruch und das gute Gefühl nach dem Eincremen! Ich finde auch, dass die Bodycream super einzieht und man kann sich danach direkt anziehen. Ich benutze die Bodycream, wie auch den Conditioner, nicht bei jedem Duschen, da sie mir zu schade ist. Umso schöner ist es wenn ich sie wieder benutze und den tollen Geruch riechen kann.

Auch der vierte Favorit war ein Geburtstagsgeschenk. Den Soft Rouge Lippenstift von Manhattan in der Farbe "650-RA-RA-RASPBERRY" hat Davina mir geschenkt. Ich trage ihn total oft im Alltag mit einem Lippenpflegestift abgeschwächt und abends gerne auch mal stärker aufgetragen.



Mein meist getragener Nagellack diesen Monat war definitiv der "Shearling Darling" von essie. Die Farbe passt so schön zum Herbst und er lässt sich super auftragen. Ich liebe ja Rottöne auf den Nägeln total. Dieser Lack hat einen Lila/Schwarz-Stich und passt eigentlich zu allem.
Definitiv ein Must-Have in meiner esse-Sammlung ;)



Zu guter Letzt noch ein Produkt aus dem Bereich Food bzw. Getränke. Ich habe euch schon den Caramel Apple Pie Tee von Teekanne empfohlen und habe jetzt auch noch eine andere Sorte getestet. Den Zitronenkuchen-Tee. Und auch hier hält Teekanne das Versprechen eines süßen Tees ohne Kalorien. Ich mache oft Honig oder Agavendicksaft in meinen Tee aber hier ist das gar nicht nötig. In der Mischung sind bereits Steviablätter enthalten, die den Tee sehr angenehm süß machen. Obwohl es aromatisierter Tee ist, schmeckt er nicht zu künstlich. Ich kann mir gut vorstellen, ihn im Sommer auch kalt zu trinken. Die dritte Sorte, Blaubeermuffin, möchte ich jetzt unbedingt auch noch probieren!


Welche Produkte habt ihr im Oktober besonders gern und häufig benutzt?

Kommentare:

  1. Shearling Darling habe ich gerade auf meinen Nägeln :) An diesem Lush Condotioner muss ich unbedingt mal schnuppern *.* Schöne Favoriten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja riech mal am Conditioner, danach wirst du ihn bestimmt kaufen wollen ;)

      Löschen