Freitag, 11. Dezember 2015

EOS Lipbalm Pomegranate Raspberry

Hallo ihr Lieben!

In meinen November Monatsfavoriten (ihr könnt sie hier nochmal nachlesen) habe ich euch diesen EOS Lipbalm schon kurz vorgestellt und hier kommt jetzt die mehr oder weniger ausführliche Review.



Ich gebe ehrlich zu, ich glaube ich hätte mir diesen Lipbalm erstmal nicht selbst gekauft, da ich ihn schon recht "teuer" finde und bin bis jetzt auch immer mit einer günstigeren Alternative gut zurecht gekommen. Dennoch habe ich mich gefreut und war wirklich gespannt ihn auszuprobieren.


Die Pflegeleistung ist eher weniger gut und daher für mich eher so zwischendurch gut. Für die Nacht brauche ich da eine reichhaltigere Pflege.

Kommen wir erstmal zur Verpackung. Diese finde ich wirklich total gelungen. Ich mag die Aufmachung in Kugelform und der Lipbalm liegt super in der Hand. Die Verpackung fühlt sich leicht gummiartig an und rutscht daher nicht so schnell aus der Hand. Der Deckel ist schnell abgeschraubt und dann kann man das Produkt super auftragen.

Der Geruch von dieser Sorte ist sehr süß und intensiv und zuerst war ich abgeschreckt, da ich so starke Gerüche eigentlich nicht so sehr mag und nachdem meine Lip Butters von Nivea nach einiger Zeit einfach nur noch schlecht geochen haben war ich wirklich skeptisch. Aber ich muss sagen, dass der Geruch nach dem Auftrag wirklich schnell verfliegt und es daher für mich nicht weiter schlimm ist.

Von der Pflegeleistung her habe ich mehr erwartet aber dennoch ist es ein solides Produkt für die leichte Pflege zwischendurch.

Ich könnte mir auch vorstellen, mir dieses Produkt nochmal selbst nachzukaufen.

Habr ihr schon einen EOS Lipbalm getestet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen