Freitag, 4. Dezember 2015

Liebster Blog Award

Hey ihr Lieben! :)

Man kann nie genug wissen, daher haben wir mal wieder ein paar Fragen beantwortet:



1.) Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke?
Isabel: Ich mag p2 und Catrice am liebsten.
Davina: Aus der Drogerie auf jeden Fall p2.
2.) Was findest du hübsch an dir?
Isabel: Meine Augen und meine Haare.
Davina: Meine Haare.

3.) Was ist dein Kindheitstraum?
Isabel: Als Kind hatte ich immer ziemlich merkwürdige Träume. Ich wollte zur Polizei, einen Hund und 4 Mädchen :D
Davina: Ich wollte immer in einer Arztpraxis arbeiten, bis ich gemerkt habe das ich schon allein beim Blutabnehmen oder Spritzen gerne umkippe. Einen Hund habe ich mir auch immer gewünscht - vielleicht lässt sich das ja noch realisieren.

4.) Lieber Weihnachten oder Geburtstag? 
Isabel: Weihnachten. Ich liebe die Adventszeit.
Davina: Ich mag beides sehr.

5.) Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Isabel: Ich habe schon immer gerne Blogs gelesen und finde es toll sich mit anderen Bloggern auszutauschen. Außerdem mag ich es wenn ich anderen mit einem Produkt-Review weiterhelfen kann.
Davina: Ich lese selbst gerne Blogs und mich interessiert welche Produkte andere Menschen toll finden und ich liebe Schminke und all das, was damit zusammen gehört.

6.) Was ist deine Lieblingsfarbe?
Isabel: rosa. Bei Kleidung aber eher schwarz oder weiß.
Davina: Schwarz

7.) Liest du gerne?
Isabel: Ja sehr gerne!
Davina: Ja, auch sehr gerne. Ich finde es immer schade wenn sich keine Zeit dazu findet, obwohl man sich dafür eigentlich Zeit nehmen sollte.

8.) Magst du Tee, wenn ja welchen trinkst du am Liebsten?
Isabel: Ich liebe Tee! Am liebsten trinke ich Yogi-Tee, also Kräutertee. Aber Schwarztee und Früchtetee mag ich auch, ich bin da nicht so wählerisch.
Davina: Früher habe ich Tee gehasst. Jetzt trinke ich ihn schon mal wenn es kälter draußen wird. Am Liebsten mag ich Früchtetee.

9.) Was ist eine Eigenschaft an dir, die du nicht magst?
Isabel: Ich habe zu hohe Ansprüche an mich selbst.  
Davina: Ich stresse mich oft zu sehr selbst.

10.) Dein Must-Have für den Winter?
Isabel: Zimt überall rein, Kekse und ganz viel Tee.
Davina: Wärmflasche, Kerzen und Kekse.

11.) Wo möchtest du unbedingt mal hinreisen?
Isabel: Thailand und Norwegen.
Davina: Amerika, Norwegen und Indien.

12.) Gehst du lieber ins Kino oder bist du für einen gemütlichen DVD Abend zu Haus?
Isabel: Sowohl als auch. Ich mag es gerne neue Filme im Kino anzuschauen. Auf Dauer finde ich Kino aber einfach zu teuer und bevorzuge dann doch den DVD-Abend zuhause.
Davina: Es kommt ganz auf meine Stimmung an. Wenn ein guter Film läuft, gehe ich gerne ins Kino. Ich habe aber auch nichts gegen einen DVD Abend auf dem Sofa.

13.) Shoppst du online oder gehst du lieber in die Geschäfte?
Isabel: Ich gehe lieber in Geschäfte. Ich mag es Kleidung anzuprobieren bevor ich sie kaufe. Wenn ich im Internet bestelle dann muss ich oft etwas zurückschicken und das finde ich nervig.
Davina: Ich gehe wirklich gerne in die Geschäfte und schaue mir die Sachen an.

14.) Sneaker oder Pumps?
Isabel: Sneaker.
Davina: Auf jeden Fall Sneaker!
  
15.) Ohne welchen Gegenstand verlässt du niemals das Haus?
Isabel: Ich hätte jetzt mein Handy gesagt aber eigentlich nehme ich es manchmal nicht mit wenn ich nur kurz einkaufen gehe. Also vielleicht...mein Schlüssel.
Davina: Mein Handy.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen