Dienstag, 1. Dezember 2015

Monatsfavoriten November

Hallo ihr Lieben!

Der Monat ist schon wieder rum und wir nähern uns Weihnachten. Ehrlich gesagt und auch leider bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe das ändert sich noch in den nächsten Tagen...
Heute gibt es erstmal meine Favoriten aus den letzten Wochen für euch!





Juliet Ashton - Ein letzter Brief von dir
So oft nehme ich mir vor wieder mehr zu lesen. Mal klappt es dann, aber eigentlich ist es nicht von langer Dauer. Ich selbst finde das immer so schade und deswegen habe ich mir auch vorgenommen jeden Abend bis zu einem Kapitel in meinem Buch zu lesen. Da kann das neue Youtube Video von X und die Snapchat Story von Y noch so spannend sein - ich hoffe es zumindest.
Im letzten Monat habe ich auf jeden fall dieses Buch zu ende gelesen und ich fand es wirklich schön. Es war nicht zu kitschig das muss ich wirklich sagen aber trotzdem wirklich herergreifend und darauf stehe ich wirklich total.







Catrice Blush C01 Floral OrnARTment
Ich glaube dieses Blush habe ich mal im Sale gekauft und es das einzigste Blush in  meiner Sammlung welches matt ist. Gerade deswegen finde ich es wirklich toll und die Farben sind auch total intensiv. Für mich im Herbst definitiv mein liebstes Blush.


EOS Lipbalm - Pomegranate
Zum Geburtstag habe ich den Eos Lipbalm von Isi bekommen. Für eine Lippenpflege ist dieser hier schon ganz schön teuer und dafüf müsste er einfach, wie ich finde auch viel machen. Der Geruch dieser Sorte ist sehr süß und intensiv, allerdngs ist nach dem Auftrag nichts mehr davon zu merken, was ich ehrlich gesagt gut finde, da der Geruch ein wenig künstlich ist. Die Pflegeleistung ist eher weniger gut und daher für mich eher so zwischendurch gut. Für die Nacht brauche ich da eine reichhaltigere Pflege. Was ich aber super finde, ist die Art der Verpackung und daher auch der Auftrag. Mehr dazu gibt es bald in einem seperaten Post.


Kiko Unforgettable Mascara
Dieses Produkt habe ich noch gar nicht so lang und es hat sich trotzdem in meine tägliche Routine geschlichen. Der Auftrag muss ein wenig geübt sein, da der Bürstenkopf der Mascara doch recht groß und dick ist, aber die Wimpern sind danach wirklich toll getrennt und haben einen super Schwung. Gut gefällt mir auch die intensive schwarze Farbe.


Zum Geburstag habe ich mir diesen wunderschönen Ring gewünscht. Ich bin wirklich verliebt und trage ihn (fast) jeden Tag. Ich wollte eine Rind der schön glitzert, aber nicht so toll aufträgt. Der Stein ist schön in den Rind eingefasst und es sind links und rechts noch kleine Steinchen eingelassen.


Urban Decay - Naked 1
Old but Good - die Naked Palette wurde im letzten Monat wieder sehr von mir beansprucht und ich mag die Farben super gerne. Bei diesen Lidschatten stimmt einfach alles und man kann so viele Farben miteinander kombinieren. Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, es ist einfach immer was dabei. Besonders die Farbe Sin (zweite Farbe von Links) und Toasted (vierte Farbe von Rechts) haben es mir angetan.


Was waren eure Favoriten im November?






1 Kommentar:

  1. Das Buch wurde mir auch schon empfohlen, jetzt habe ich gerade noch mehr Lust, es zu lesen :) Der Ring ist wirklich wunderschön *.*

    AntwortenLöschen