Mittwoch, 17. Februar 2016

Balea Aqua Reihe - Feuchtigkeitsserum & Augen Roll-On

Hallo ihr Lieben!

Diese beiden Produkte habe ich mir im November letzten Jahres das erste Mal gekauft, da ich das Gefühl hatte, dass meine Haut zu meiner normalen Hautpflege noch etwas mehr Feuchtigkeit braucht. Ich wollte nicht Unmengen an Geld ausgeben und habe auch vorher schon oft gute Produkte für die Haut in der Drogerie gefunden. Passend zu meinem Bedürfnis erschienen mir also diese beiden Produkte aus der Balea Aqua Reihe.



Das Feuchtigkeitsserum benutze ich Abends solo und Morgens immer nach meiner normalen Tagespflege.

Die Verpackung finde ich rein äußerlich sehr schön da die blauen Farbtöne passend zu der Aqua Reine gewählt worden sind.

Besonders gut finde ich den Pumpspender. So lässt sich das Serum prima dosieren. Ich benutze immer 1-2 Pumpstöße. Das Serum ist wie eine stark flüssige Creme und leicht milchig.


Das Serum riecht sehr frisch aber nicht sonderlich stark nach Parfum. Durch die sehr flüssige Konsistenz lässt es sich super auf der Haut verteilen. Ich verteile das Serum mit meinen Händen im kompletten Gesicht. Im ersten Moment ist es schön angenehm kühl auf der Haut und wirkt leicht klebrig. Es zieht aber super schnell ein und eignet sich meiner Meinung nach auch super als Make-Up Grundierung.


In der gleichen Reihe gibt es auch ein Augen Roll-On, welches auch für feuchtigkeitsarme Haut bestimmt ist.
Die kleine Tube hat eine Massagekugel mit der die Augencreme unter den Augen aufgetragen werden kann.


Die Creme hat fast die gleiche Konsistenz wie das Serum und wirkt auch sehr kühlend auf der Haut. Dieser Effekt wird natürlich nochmal durch die kleine Kugel unterstützt.

Nachdem das Produkt schon durch die Kugel ein bisschen unter dem Auge verteilt wurde, kann man es super mit den Fingern in die Haut einmassieren.


Am meisten hat mich das Serum überzeugt. Gerade durch die vielleicht etwas klebrigere Konsistenz wirkt mein Make-Up auf der Haut nochmal ganz anders. Und die Pflegewirkung stimmt bei beiden Produkten. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und gerade an den etwas kälteren Tagen muss dies einfach sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen