Montag, 1. Februar 2016

Januar Favoriten

Hallo ihr Lieben!

Der erste Monat des neuen Jahres ist auch schon wieder vorbei und ich hoffe ihr habt euch nach der schönen Weihnachtszeit wieder an den Alltag gewöhnt. Bei uns war es in den letzten Wochen noch so kalt mit ganz viel Schnee. Heute habe ich meine Januar Favoriten für euch.




Monica Murphy Together Forever
Diese Buchreihe mit vier Büchern habe ich innerhalb von wenigen Tagen im Januar regelrecht verschlungen. Einmal angefangen konnte ich das Buch wirklich nur schwer wieder aus der Hand legen. Es geht immer wieder um verschiedene Charaktere mit leidenschaftlichen Liebesbeziehungen. Ich war wirklich gefesselt und kann euch die Bücher empfehlen, vorausgesetzt ihr lest gerne "Liebeszeug". Lest euch vielleicht mal ein paar Rezessionen im Internet durch... ich möchte euch ja auch nicht zu viel verraten.


Dieses Buch habe ich von Isi zum Geburtstag bekommen und habe mich total darauf gefreut es endlich im Januar anzufangen. Bis jetzt habe ich es auch keinen Abend vergessen die Frage zu beantworten. Jeden Tag beantwortet man eine Frage und das ganze kann man 5 Jahre lang machen. So sieht man auch vielleicht, wie sich Ansichten oder bestimmte Dinge in der Zeit ändern. Das Buch finde ich wirklich toll!


Ein absoluter Favorit diesen Monat war auch diese wunderschöne Lidschattenpalette aus einer LE von Catrice. Fast immer wenn ich mich geschminkt habe, habe ich diese Palette benutzt. Von hellen bis dunklen Tönen ist einfach alles dabei. Eine ausführliche Review zu dieser Palette könnt ihr hier nachlesen.


Diese BB Cream von L´oréal habe ich diesen Monat wieder neu entdeckt. Irgendwie musste es in letzter Zeit morgens immer schnell gehen und trotzdem wollte ich natürlich frisch aussehen und da habe ich immer zu dieser BB Cream gegriffen. Das Produkt ist zuerst weiß und sobald es mit der Haut in Kontakt kommt passt es sich farblich der eigenen Hautfarbe an. Anschließend habe ich alles noch einmal alles mit einem Puder gesettet und fertig war ich. Den ganzen Tag über sieht man wirklich frisch aus und ich bin sehr traurig, dass die BB Cream so gut wie leer ist. Dieses Produkt werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.


Auf den Lippen durfte letzten Monat der Lippenstift von Essence in der Nuance 02 Cute Nude nicht fehlen. Für mich ist das ein perfekter Alltagslippenstift mit einem zarten rosanem Ton. Er unterstreicht die natürliche Lippenfarbe und das Tragegefühl ist auch sehr gut. Die Haltbarkeit könnte besser sein, aber ich habe kein Problem damit, den Lippenstift am Tag neu aufzutragen.


Es gibt wirklich nur wenige Pinsel, bei denen ich von Anfang an so begeistert bin. Ich glaube Real Techniques gibt es neuerdings auch bei dm, ich habe meinen Stippling Brush allerdings von TKMaxx. Meine Foundation trage ich nur noch mit diesem Pinsel auf. Das Finish ist einfach so natürlich und die Foundation lässt sich so super in die Haut einarbeiten. Die Pinselhaare sind sehr angenehm und weich und ich finde nicht, dass der Pinsel zu viel Produkt schluckt. Ich habe ihn schon gewaschen und er hat keine Haare verloren. Wirklich ein tolles Produkt.

Was waren eure Favoriten im Januar?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen