Montag, 8. Februar 2016

Mini Haul

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Monaten war es in Sachen Hauls hier sehr ruhig. Ich persönlich bin gerade dabei viele Produkte aufzubrauchen und habe immer nur so das nötigste nachgekauft. Letzte Woche war ich dann mal wieder im dm und was da in meinem Korb gelandet ist zeige ich euch heute.




Maybelline Augen-Make-Up Entferner
Von diesem Produkt habe ich euch letzes Jahr in meinem Tops&Flops Post bereits berichtet. Noch immer bin ich wirklich begeistert und das hier ist jetzt glaube ich meine zweite oder dritte Flasche. Das Produkt ist meiner Meinung nach echt ergiebig und das beste daran ist, dass es keinen öligen Film hinterlässt. Egal ob wasserfest oder nicht - meine Mascara lässt sich super leicht entfernen.


Balea Aqua Feuchtigkeitsserum
Im November habe ich mir dieses Serum zum ersten Mal gekauft und bis heute bereits fast aufgebraucht, sodass ich mir das Produkt nochmal gekauft habe. Ich finde das Serum wirklich gut. Es spendet der Haut sehr gute Feuchtigkeit und zieht schnell in die Haut ein. Ich werde in den nächsten Wochen auch noch eine Review zu diesem Produkt schreiben. 


Catrice Liquid Camouflage
Bei Vielen wird dieser Concealer wirklich sehr hoch gelobt und ich war sehr neugierig. Ich hatte schon mehrmals die Camouflage von Catrice aus dieser kleinen Dose und fand das Produkt auch immer gut. Ich habe die Camouflage bereits ein paar mal aufgetragen und das erste was wirklich positiv auffällt ist die sehr hohe Deckkraft. Die Camouflage ist aber nicht zu fest und lässt sich gut mit einem Pinsel einarbeiten. Um ein richites fazit ziehen zu können, muss ich sie aber wohl noch ein bisschen ausgiebiger testen.


Balea Hygiene Handgel
Beim Schminken kann ich auf saubere Hände einfach nicht verzichten und da war dieses Produkt einfach perfekt. Durch den Pumpspender lässt sich das Gel super dosieren und es geht wirklich schnell und einfach sich vor dem Schminken nochmal die Hände zu desinfizieren.
Ein wirklich simples und gutes Produkt.


Nivea Mizellenwasser
Nach meiner Reinigung hat mir eine zusätzliche Reinigung irgendwie gefehlt. Vor langer Zeit hatte ich schonmal ein Mizellenwasser in Benutzung und ich fand es wirklich gut nochmals nach der Reinigung mit einem Produkt über die Haut zu gehen und wirklich alle Reste zu entfernen. Ich habe mich in der Drogerie für deses Mizellenwasser von Nivea entschieden und bin wirklich gespannt, wie ich es finde. 

Welche Produkte durften in letzter Zeit bei euch einziehen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen