Mittwoch, 2. März 2016

Balea Beauty Effeckt Hyaluron Booster

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen durfte dieses Produkt bei mir einziehen. Ich habe es mir nicht gekauft um kleine Fältchen zu bekämpfen - ich denke mit Anfang 20 hat das noch ein wenig Zeit - sondern eher weil ich möchte, dass meine Haut nicht an Feuchtigkeit nach der Pflege verliert. Ich habe euch schon von meinen neuen Produkten aus der Balea Aqua Reihe berichtet und wollte mit diesem Hyaluron Booster den Effekt nochmal "verstärken".



Erstmal stellt sich vielleicht die große Frage, was dieses Produkt überhaupt verspricht...

"Der Balea Beauty Effect Hyaluron Booster mit Hyaluronsäure verhindert Feuchtigkeitsverluste der Haut und polstert Fältchen systematisch von innen auf. Die hochkonzentrierte Textur mit Duo-Hyaluronsäure und Galanga-Extrakt wird direkt aufgenommen, erfrischt die Haut und lässt sie geglättet erscheinen." (dm.de) 

Hört sich vielversprechend an und die kleine Tube hat bei 10ml auch einen stolzen Preis von knapp 4€. 


Die Konsistenz der Creme ist durchsichtig und leicht schmierig und klebrig. Auf der Haut wirkt sie sofort kühlend und zieht relativ schnell ein. Der Duft ist sehr neutral.

Pro Anwendung verteile ich einen Pumpstoß links und rechts unter dem  Auge. Und den kleinen Rest, der dann noch ürbig ist gebe ich ein wenig auf die Stirn und um meinen Mund herum. Ihr hört es schon - ein Pumpstoß genügt für mich völlig. Daraus lässt sich dann auch schließen, dass diese enthaltenen 10ml lange halten werden.

Ich massiere das Creme leicht in die Haut ein und warte dann noch ein wenig bevor ich das Make-Up auftrage.

Leider muss ich sagen, dass mein Concealer unter den Augen immer leicht verschmiert wenn ich dieses Produkt benutzt habe und er einfach nicht so gut mit der Haut verschmilzt.


Durch das gezielte Auftragen mit diesem Applikator kommt auch wirklich nur Produkt dahin, wo man es haben möchte. Ich finde das Produkt auf jeden Fall pflegend und es gibt der Haut nochmal einen kleinen Kick und lässt die frisch aussehen. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass meine Haut schnell austrocknet.

Langfristig gesehen bin ich aber der Meinung das meine neue Augencreme mich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und daher werde ich mir dieses Produkt nicht nochmal kaufen.

Habt ihr dieses Produkt schon getestet und wie seid ihr damit zufrieden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen