Donnerstag, 24. März 2016

Balea Teint Perfektion Optischer Sofort Zauber

Hallo ihr Lieben!

Schon lange benutze ich einen Primer von Catrice und war damit auch immer zufrieden. Da dieser nun schon wieder leer ist, dachte ich, dass es doch mal Zet für was neues ist und in der Drogerie wurde ich auch schnell fündig. Nicht direkt im Kosmetikregal, sondern bei den Hautpflege-Produkten. Meine Wahl fiel auf den Optischen Sofort Zauber von Balea aus der Teint Perfection Reihe. Mehr zu diesem Produkt erfahrt ihr heute in meinem Post.



Ein paar Eckdaten zu dem Produkt und was vom Hersteller versprochen wird:

Ihr bekommt das Produkt im Standartsortiment bei dm und zahlt für 30ml knapp 6€. Ein stolzer Preis wie ich finde, aber es geht nichts um eine gute Base und ein dazu langanhaltendes Make-Up.

"Perfektionierendes Finish: verleiht in Sekundenschnelle ein glattes, samtweiches Hautgefühl und einen mattierenden Look" (dm.de)



Nach meiner Reinigung und nach dem Auftragen meiner Gesichtspflege trage ich das Produkt auf meine Wangen, mein Kinn und auf meine Stirn auf und massiere es sanft in die Haut ein. Sofort ist die weiche und angenehme Konsistenz des Produktes spürpar und es lässt sich Haut sofort sehr weich erscheinen. Das Produkt zieht nicht in die Haut ein sondern legt sich um die Haut und macht ein ebenmäßiges Bild.

Das Produkt lässt sich super dosieren und nur wenige Mengen genügen um alle Stellen gut auf das Make-Up vorzubereiten. Mit einem Pinsel trage ich dann ganz normal meine Foundation und meinen Concealer auf und sette das Ganze anschließend mit einem Puder. Es verrutscht nichts und verliert auch nicht an Haltbarkeit. Noch nach Stunden strahlt der Teint und ist immer noch mattiert.
 
Das Produkt kaschiert geschick kleine Poren und reduziert auch Unebenheiten, sodass diese kaum mehr sichtbar sind. Meine Haut hat diesen Primer gut vertragen und mich hat das Produkt wirklich überzeugt.

Welche Make-Up-Base benutzt ihr? Habt ihr dieses Produkt auch schonmal getestet?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen