Donnerstag, 21. April 2016

Meine liebsten Pinsel - Augen

Hallo ihr Lieben!

Heute folgen also meine Augenpinsel. Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen und vielleicht konntet ihr ja einen Pinsel wiederfinden, den auch ihr gerne benutzt.




Essence Lidschattenpinsel
Zoeva 232 Luxe Classis Shader
For Your Beauty Lidschattenpinsel

Für alle drei Pinsel gilt: Es sind meine liebsten Pinsel um Lidschatten auf meinem kompletten Lid aufzutragen. Durchweg benutze ich alle drei Pinsel abwechselnd oder einfach für verschiedene Farben. Die Pinselhaare sind sehr flach gebunden und trotzdem lässt sich der Lidschatten reht präzise auftragen.

Zoeva 227 Luxe Soft Definder

Diesen Pinsel von Zoeva benutze ich super gerne um in meiner Lidfalte alles zu verblenden oder auch gezielt eine Übergangsfarbe dort aufzutragen. Er fühlt sich sehr weich an und liegt sehr gut in der Hand.


Essence Eyelinerpinsel

Diesen Eyelinerpinsel benutze ich immer wenn ich mit Lidschatten einen Lidstrich ziehen möchte. Egal ob päzise am oderen oder unteren Wimpernkranz der Pinsel kann alles. Ich habe ihn mal durch Zufall mitgenommen und bin total begeistert.


Zoeva 322 Brow Line

Nachdem mir meine Augenbrauen immer wichtiger geworden sind habe ich mit diesen Pinsel gekauft um mit einem Puderprodukt meine Augenbrauen aufzufüllen und in Form zu bringen. Der Pinsel ist sehr fest gebunden und eigentlich relativ groß um damit an der Augenbraue zu arbeiten, aber ich komme wirklich gut damit klar.

Welcher Pinsel ist euer Favorit in Sachen Augenpinsel?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen