Dienstag, 12. April 2016

Meine liebsten Pinsel - Gesicht

Hallo ihr Lieben!

Neulich beim Schminken ist mir mal wieder aufgefallen, dass man doch häufig zu den gleichen Pinsel greift. Vielleicht einfach mal man sie gerne mag aber weil man sich auch auf sie verlassen kann. Heute habe ich meine liebsten Gesichtspinsel für euch und nächste Woche werden meine liebsten Pinsel für die Augen folgen. Viel Spaß!




Real Techniques Stippling Brush

Der Pinsel hat einen leichten Aluminiumstiel und ein gummiertes Ende. Er liegt super in der Hand und in Sachen Foundation auftagen zur Zeit mein absoluter Liebling. Die Pinselhaare sind sehr weich und beweglich. Dadurch lässt sich die Foundation super gleichmäßig auftragen und das Finish wirkt total natürlich. 


Zoeva 110 Face Shape

Diesen Pinsel benutze ich als Concealer Pinsel, da ich eine doch recht großen Pinsel haben wollte, um meinen Concealer aufzutragen. Der Pinsel ist fest gebunden und damit lässt sich der Concealer gut in die Haut einarbeiten. Auch z.B. cremiger Concealer ist hier kein Problem. Trotz der größeren Form lässt sich das Produkt gerade im Augen- und Nasenbereich präzise auftragen.


Zoeva 106 Powder

Ich glaube das ist wirklich mein weichster Pinsel überhaupt. Auf der Haut fühlt er sich so wunderschön weich und fluffig an. Im Vergleich zu anderen Pinseln ist er etwas kleiner liegt aber trotzdem gut in der Hand. Die Pinselhaare sind überhaupt nicht fest gebunden und mein Puder lässt sich gut Auftragen. Das Finsih danach ist sehr natürlich und nicht maskenhaft.


Ebelin Blush Pinsel

Auch bei diesem Blush Pinsel sind die Pinselhaare eher weich gebunden aber dafür finde ich, dass sich die Haare nicht so weich an fühlen. Mich stört es nicht großartig, da sich das Produkt trotzdem gut auftragen lässt.


-     
Welche Pinsel benutzt ihr gerne?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen