Dienstag, 10. Mai 2016

Drogerieprodukte für den Anderen

Hallo ihr Lieben! 

Davina und ich waren vor einiger Zeit mal wieder zusammen im dm und haben dem jeweils Anderen sechs unserer Lieblingsprodukte gekauft.  Heute zeige ich euch welche Produkte Davina für mich ausgesucht hat und gebe euch einen kleinen Review der Produkte.

Die Liquid-Camouflage von Catrice ist wirklich super! Seit Davina sie mir gekauft hat, habe ich sie täglich benutzt und ich werde sie definitiv nachkaufen. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und Augenringe oder Unreinheiten werden sehr gut überdeckt. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.


Auch das Hygiene Handgel von Balea finde ich sehr praktisch. Durch den Pumpspender ist das Produkt leicht zu dosieren und man benutzt es irgendwie "im Vorbeigehen". So desinfiziert man sich öfter die Hände. Wenn mich meine Katze an der Hand kratzt benutze ich das Gel auch gern anschließend.


Ich weiß, dass die reinigende Maske von Merz bei Davina auf jeden Fall immer vorrätig ist und ich glaube ich muss mir auch mal einen Vorrat anlegen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut total frisch, sauber und weich an, sehr angenehm. Ich habe oft Hautprobleme nachdem ich eine Maske benutzt habe, das ist hier gar nicht der Fall! Bei regelmäßiger Anwendung kann man mit der Maske bestimmt auch den Kampf gegen Unreinheiten gewinnen.


Aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik hat Davina mir außerdem diesen Lidschatten/Eyeliner Stift von essence ausgesucht. Man kann ihn sowohl ganz schmal auftragen für einen dezenten Alltagslook, als auch stärker und dicker für einen Ausgehlook am Abend. Die Haltbarkeit ist sehr gut und ich finde die schimmernde rosa-orange Farbe "02-peach perfect" super schön! Ich finde ihn dünn aufgetragen auch nicht zu auffällig und gut kombinierbar.



Dann hat Davina mir noch den Satin Touch Highlighter  in der Farbe "020-satin beam" von p2 gekauft. Ein super schöner Highlighter, der einen tollen Glow auf der Haut hinterlässt aber nicht zu übertrieben wirkt. Ich benutze noch nicht so lange Highlighter und gerade für Anfänger finde ich dieses Produkt sehr gut geeignet. Man kann nicht viel falsch machen.



Passend zum Highlighter habe ich noch einen Fächerpinsel zum Auftragen bekommen. Der Pinsel ist das Einzige Produkt, das ich nicht so gerne mag. Ich finde es schwer, genug Produkt auf den dünnen und breiten Pinsel zu bekommen. Vor Allem, weil die Packung des Highlighters eine ganz andere Form hat. Ich benutze deshalb lieber einen anderen Pinsel zum Highlighter-Auftragen.



Kennt ihr die Produkte auch? Und mögt ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen