Montag, 2. Mai 2016

Monatsfavoriten April

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist schon Mai, endlich! Der April war ja wirklich sehr wechselhaft und hat wettertechnisch gemacht was er will. Ich freue mich jedenfalls auf ein paar wärmere Tage mit Sonne im Mai.

Im heutigen Post geht es um meine Monatsfavoriten aus dem April.

Das essence matt touch blush in der Farbe "20-berry me up" habe ich im April fast täglich benutzt. Ich benutze immer lieber mattes Blush als glänzendes Blush und die Farbe bei diesem Produkt ist sehr natürlich und nicht zu übertrieben. Super geeignet für den Alltag.



Die treaclemoon Duschgele riechen eigentlich alle toll. Aber dieses Körperpeeling toppt sie nochmal! Es riecht einfach so gut nach Vanille bzw. nach Kuchen, der Wahnsinn! Noch dazu ist es vegan, nicht zu teuer und sehr ergiebig.


Diesen Nagellack habe ich von Davina bekommen. Es ist die Farbe "196-i love my blue jeans" aus der colour & go Reihe von essence. Dunkelblauen Nagellack finde ich total schön, da er nicht so hart und dunkel aussieht wie schwarz. 



Meine liebsten Ohrringe im April habe ich bei C & A gekauft und fast jeden Tag getragen. Besonders schön finde ich sie zu einem Pferdeschwanz oder Dutt.


Leider fast leer geworden ist im April meine BB Cream von L'Oreal. Die Nuance für den sehr hellen Hauttyp passt perfekt zu meiner Hautfarbe und die BB Cream ist sehr leicht auf der Haut, man fühlt sich überhaupt nicht so zugekleistert mit Make-Up. Unreinheiten verdeckt sie auch super. Ich werde sie im Mai wohl nachkaufen müssen, auch wenn sie einen sehr stolzen Preis hat.


Welche Produkte habt ihr im April viel und gerne benutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen