Mittwoch, 25. Mai 2016

The Body Shop Moringa-Set

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein bisschen über das Moringa-Set von The Body Shop berichten. Ich habe das hübsche Täschchen zum Geburtstag bekommen und die Produkte seitdem ausgiebig getestet.

Das Set besteht aus vier Artikeln. Einem Dusch-Schwamm, Duschgel, Handcreme und einer Body-Butter.


Den Schwamm und das Duschgel habe ich gleich mit unter die Dusche genommen und ausprobiert. Ich finde den Geruch der Serie total angenehm und erfrischend. Der Duft des Duschgels hält auch noch nach dem Duschen lange an.  Den Schwamm benutze ich eher selten. Ich finde ihn zwar hübsch aber mag das Gefühl auf der Haut nicht so gerne.


Total super gefällt mir die Handcreme. Sie riecht so gut und gibt den Geruch an die Hände weiter. Sie zieht sehr schnell ein und die Hände werden schön weich. Nicht so gut gefällt mir die Verpackung. Wenn man sich die Hände eingecremt hat ist es schwierig den Deckel wieder passend auf die Tube zu schrauben. Ich bevorzuge daher immer Handcremes mit einem Deckel zum Klappen. Trotzdem würde ich mir die Handcreme noch einmal kaufen.



Auch zu der Body-Butter kann ich nur Positives berichten. Ich finde auch hier den Geruch super, nach dem Eincremen fühlt man sich gepflegt und erfrischt. Die Haut duftet noch Stunden später. Die Creme ist sehr reichhaltig, was besonders im Winter angenehm war. Ich finde die Konsistenz auch toll, so richtig buttrig. Verteilen lässt sich das Produkt auch sehr gut.




Was sind eure Lieblinge bei The Body Shop?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen