Donnerstag, 2. Juni 2016

Monatsfavoriten Mai 2016

Hallo ihr Lieben!

Meine Lieblingsprodukte aus dem Monat Mai sind alt bewährte und zum Teil neue Produkte. Diesmal sind es nur Produkte aus dem Bereich Beauty, die mich wirklich überzeugt haben. Viel Spaß beim Lesen!



Betty Barclay Tender Blossom
Ein leichter Duft für den Sommer ist definitiv dieses Parfum von Betty Barclay. Es ist wirklich schwer einen Duft zu beschreiben. Meiner Meinung nach riecht das Parfum sehr süßlich und auch blumig. Der Flacon ist passend zum Duft verspielt und feminin. Es ist bereits mein zweites Parfum von Betty Barclay und ich mag es wirklich sehr gerne.

p2 Feel Good Mineral Blush 030 Pure Amber
Wie man erkennen kann habe ich dieses Blush schon gut benutzt. Gerade für einen schönen bronzigen Look eignet sich dieses Blush meiner Meinung nach perfekt. Das Gesicht sieht super frisch aus und hat einen leichten Glow. Auf den ersten Blick scheinen die Glitzerpartikel eher grob, aber auf dem Gesicht sieht es wirklich gut aus. Zur Zeit stehe ich total auf bräunliche Wangenprodukte und werde dieses Blush von p2 definitiv weiter benutzen.

Kiko BB Cream Natural 02
Dieses Produkt habe ich noch nicht lange und es ist leider schon fast leer. Ich habe das Produkt in einer eher helleren Farbe auf gut Glück bestellt und es passt wirklich perfekt. Zunächst ist das Produkt weiß und verschmilzt dann super gut mit der Haut. Die flüssige Konsistenz lässt sich gut in die Haut einarbeiten und hält wirklich lange. Ich plane auch noch für den Sommer einen Post mit meinen liebsten BB Creams, da werde ich euch noch andere Produkte genauer vorstellen.

p2 Eyebrow Styling Gel 010 Light
Mein liebstes Augenbrauenprodukt für den Alltag ist definitiv dieses Styling Gel von p2. Die Farbe passt super und der Auftrag durch das kleine Bürstchen ist wirklich einfach. Das Produkt kann schnell verklebt aussehen, um dies zu vermeiden gehe ich einfach nochmal mit einem alten Mascarabürstchen durch die Haare. Die Haltbarkeit überzeugt mich auch. Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen.

Catrice 750 New in Brown
Dieser wunderschöne Lidschatten ist neu bei mir eingezogen, denn man kann wirklich nie genug Lidschatten haben... Die Farbe ist aus dem Sortiment gegangen und ich habe diesen Lidschatten reduziert gekauft. Die Farbe schimmert super schön und durch einen angefeuchteten Pinsel kann man die Farbe gut intensivieren. Catrice Lidschatten haben eine gute Qualität und lange Haltbarkeit, da kann man nicht viel falsch machen.

Essence Lipliner 05 Soft Berry
Auch diesen Lipliner habe ich mir erst Anfang Mai gekauft und trage ihn gerade zum Feiern eigentlich immer. Die Textur ist sehr cremig, aber das Produkt lässt sich trotzdem gut auftragen und ist sehr deckend. Ich trage immer noch einen farblich passenden Lippenstift drüber, damit die Lippen ein bisschen glossy sind. Für den geringen Preis von knapp 1€ ist das Produkt wirklich super und auf jeden Fall zu empfehlen.

Was sind eure Favoriten aus dem letzten Monat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen