Donnerstag, 28. Juli 2016

HAUL Sommer 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen kleinen, aber feinen Haul für euch. Für meinen Urlaub musste ich noch ein paar Sachen besorgen und in den letzten Wochen habe ich auch ein paar tolle Produkte gekauft. Viel Spaß dabei!




Balea After Sun Dusche
Für den Urlaub war ich auf der Suche nach einem neuen Duschgel und meine Wahl fiel sofort auf dieses Produkt von Balea aus der After Sun Reihe. Man sieht dieses Produkt auch immer wieder in zahlreichen Youtube Videos oder in Blogpost. Auch ich finde diesen Geruch sehr angenehm und frisch.

Garnier Ambre Solare Sonnenöl
Dieses Sonnenöl von Garnier durfte auch mit und ich hoffe, dass es ein bisschen hilft schön braun zu werden. Ich habe es schon einmal kurz getestet und muss sagen, dass es nicht zu schmierig ist und schnell in die Haut einzieht.

Rexona Deo
Zugegeben, eigentlich meide ich Deo Roll-Ons, da ich die Anwendung überhaupt nicht mag. Im Internet habe ich allerdings ein bisschen recherchiert und war auf der Suche nach einem guten Deo, welches wirklich gut schützt. Mehrmals wurde dieses Deo von Rexona empfohlen und daraufhin habe ich es mir gekauft. An einem kleinen Rädchen kann man etwas Produkt herausdrehen und anschließend kann man es auftragen. Die Wirkung ist wirklich super und so manche Schweißflecken werden wirklich reduziert. Ich trage das Produkt immer abends auf und nehme morgens dann immer ein normales Sprühdeo. Das einzige was mich sehr stört ist der Geruch. Für mich riecht es nicht sonderlich frisch und daher benutze ich morgens immer ein Deo mit einem frischen Geruch.

Alverde Gesichtsöl
Neu bei mir einziehen durfte auch dieses Öl für das Gesicht von Alverde. Dieses Produkt war ein total Spontankauf und ich bin wirklich gespannt aufs testen. Ich kann euch noch nicht so viel dazu sagen, aber falls euch eine kleine Review interessiert, lasst es mich wissen.

Max Factor Pastel Compact Blush 10 Nude Mauve
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verliebt ich in dieses Blush bin. Ich habe ihn wirklich so gut wie täglich benutzt und man sieht auch schon eine deutliche Abnutzung. Lange bin ich um die Blushes von Max Factor herumgeschlichen und bei einer 20% Aktion bei Rossmann habe ich diese Farbe zuerst mitgenommen. Der Ton geht leicht ins bräunliche und gerade auf leicht gebräunter Haut sieht es einfach super aus. Der Zarte Schimmer lässt einen sehr frisch und strahlend aussehen.

NYX HD Concealer CW 03
Concealer kann man wirklich nie genug haben und gerade bei Abdeckprodukten probiere ich gerne aus. Lange hab ich schon über den HD Concealer von NYX gelesen und ihn mir bei meiner letzten Douglas Bestellung einfach mal bestellt. Sehr gespannt war ich auf die Farbe, da ich diese ja nur anhand von Fotos ausgewählt habe. Die Nuance CW 03 ist schon relativ hell, ich finde allerdings, dass er ein wenig nachdunkelt und daher passt er im Endeffekt auf meiner Haut sehr gut. Die Deckkraft ist super gut und der Concealer kriecht auch nicht in kleine Fältchen oder betont leichte Unreinheiten. Für mich ist dieser Concealer ein wirklich gutes Produkt.

Essence Stay All Day 16h Concealer 10 Natural Beige
Dieser Concealer von Essence ist auch sehr hell und ich benutze ihn gerne um unter den Augen noch einmal zu Highlighten. Die Textur ist leicht flüssig und mit dem Schwammaplikator lässt er sich super auftragen. Mit meinem kleinen Buffer Pinsel von Zoeva lässt er sich auch gut in die Haut einarbeiten. Anschließend sette ich alle nochmal mit einem leichten Puder und dann hält er auch wirklich lange. Für diesen günstigen Preis ist dieser Concealer von Essence wirklich super.

Max Factor Pastel Compact Blush  15 Seductive Pink
Nachdem ich von meinem ersten Blush von Max Factor so begeistert war, habe ich mich gleich noch eine zweite Farbe zugelegt. Dieses Blush ist ein recht zarter rosa Ton ebenfalls mit leichtem Schimmer. Ich kann euch die Blushes von Max Factor wirklich empfehlen!

p2 Renew Lash Serum
Auf dieses Serum für die Wimpern hat mich Isi aufmerksam gemacht. Man trägt das Produkt einfach auf die bereits getuschten Wimpern auf und wartet einen Moment. Die Wimpern werden durch das Serum wieder weich und man kann sie ganz einfach nochmal tuschen. Gerade wenn man sich nochmal frisch machen möchte, aber einfach keine Zeit hat das komplette Make-Up aufzufrischen, ist dieses Produkt super. Ich habe es auch schon öfters benutzt und finde es für zwischendurch wirklich gut.

Catrice Allround Mascara Waterproof
Im Urlaub ist für mich eine wasserfeste Mascara ein absolutes Muss. Gerade wenn man viel im Wasser ist, oder das Wetter einfach so warm ist, finde ich eine gut sitzende Mascara wichtig. Da ich in meiner Sammlung nur noch "normale" Mascaras habe, habe ich mich mal wieder für dieses Produkt von Catrice entschieden. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und bekommen einen leichten Schwung. Für mich reicht das komplett aus und sie ist auch wirklich wasserfest.

essence make me brow 02 browny brows
Zurzeit mag ich es, wenn die Augenbrauen stark betont sind. Da sich mein Augenbrauengel dem Ende neigt, wollte ich dieses Produkt von essence ausprobieren. Ich hatte dieses Gel von essence bereits vor längerer Zeit in der helleren Nuance und habe mich nun für die dunklere Variante entschieden. Die Farbe ist für mich okay, gerade wenn das Make-Up mal etwas aufweniger ist, aber so im Alltag ist es mir dann doch viel zu dunkel. Die Haltbarkeit ist dennoch super und auch an den kleinen Härchen im Produkt störe ich mich auch nicht mehr allzu sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen