Dienstag, 5. Juli 2016

Monatsfavoriten Juni

Hey ihr Lieben!

Der Juni ist schon wieder vorbei und so richtig Sommer ist ja leider immer noch nicht. Aber ich bleibe optimistisch. Das wird schon noch!
Heute habe ich erstmal meine Lieblinge aus dem Juni für euch.





Leider habe ich meine Birkenstocks diesen Monat fast ausschließlich drinnen getragen, weil es einfach so kalt war. Ich liebe sie aber sehr. Sie sind so bequem und die Farbe ist perfekt für mich. Nächstes Mal werde ich allerdings definitiv noch eine Nummer kleiner bestellen, da sie sehr groß ausfallen.


Ich mag alverde Produkte immer sehr gerne und versuche sowieso mehr Naturkosmetik zu verwenden. Meiner Haut zuliebe. Die Bodylotion mit Mangobutter und Artischocke hat einen sehr angenehmen Geruch und zieht schnell ein. Das ist mir besonders wichtig, da ich mich nach dem Duschen direkt Anziehen möchte ohne ewig warten zu müssen oder total in der Jeans zu kleben. Die Lotion soll auch die Haut straffen. Das ist mir bisher nicht besonders aufgefallen aber ich denke eh, dass das nur Sport schaffen kann.


Noch ein Naturkosmetik Produkt. Das Waschgel mit Meeresalge reinigt die Haut sehr gründlich und entfernt auch das Make-Up gut. Ich musste mich nur an den Geruch gewöhnen. Ich finde das Waschgel riecht sehr aggressiv, ist es aber nicht. Meine Augen fangen manchmal sogar von dem Geruch an zu tränen. Ich mag also die Reinigungswirkung, am Geruch könnte alverde aber gerne noch etwas verändern.


Für mich ist die benecos Handcreme die absolut beste Handcreme! Das ist bereits meine zweite Tube, da ich sie täglich verwende. Der Geruch ist dezent aber dennoch frisch und nicht langweilig. Und, was für mich das Wichtigste bei einer Handcreme ist, sie zieht total schnell ein. Wie auch bei Bodylotion kann ich es nicht leiden wenn eine Creme stundenlang braucht um Einzuziehen oder einen Fettfilm hinterlässt. Außerdem ist benecos auch eine Naturkosmetik Marke. Ich habe die Creme im Bioladen gekauft aber sie war gar nicht teuer (ca. 2€?!). Absolute Weiterempfehlung!


Ich bin SO verliebt in dieses Blush! Davina hat mir die Max Factor Blushes empfohlen und obwohl ich wegen des höheren Preises länger überlegt habe, bin ich sehr froh es gekauft zu haben. Die Farbe heißt "15 Seductive Pink". Es gibt auch noch einen Beigeton in dieser Art. Man kann das Blush sehr schön dezent aber auch auffällig tragen, je nach Anlass. Und ich bin auch mit der Haltbarkeit total zufrieden. Also lasst euch nicht vom Preis abschrecken, es lohnt sich!

Welche Produkte habt ihr im Juni am liebsten benutzt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen