Freitag, 5. August 2016

Mein momentaner Alltagslook

Hallo ihr Lieben! :)

Heute gibt es ein kleines Update zu meinem Alltagslook. So schminke ich mich momentan fast täglich, einfach aber trotzdem nicht langweilig.





Maybelline Fit me Concealer - 10
L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream 5 in 1 - sehr heller Hauttyp
essence all about matt! fixing compact powder

An manchen Tagen nutze ich nur Concealer und an anderen Tagen zusätzlich eine BB-Cream. Je nach Zustand meiner Haut. Puder muss aber als Finish immer sein. Ich bin ein großer Fan des transparenten Puders von essence, schon seit Jahren.



essence shape & shadows eye contouring palette

Ich benutze die Farben "hazel grooe" und "audrey highbrow". Die Palette habe ich im Ausverkauf entdeckt und bin total froh, dass ich sie mitgenommen habe. Leider ist sie aus einer LE.

Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette - 010 Ashy Radiance
Max Factor - 15 seductive pink

Ich benutze im Alltag meist nur den Highlighter aus der Palette. An manchen Tagen trage ich auch nur das Blush auf und verwende gar keinen zusätzlichen Highlight. Ohne Blush geht es allerdings nicht, ich finde es lässt den Look viel frischer aussehen.


Urban Decay NAKED 2 - Foxy
Catrice Glam & Doll - Blackest False Lashes
Catrice Glam & Doll - Ultra Black & Curl
L'Oreal Super Liner Ultra Prexision - Black

Im Alltag verwende ich gerne ab und zu den Farbton Foxy ganz leicht auf meinem Lid. Einen Lidstrich trage ich eigentlich täglich. Ich komme sehr gut mit den beiden Mascaras in Kombination zurecht, dadurch werden meine Wimpern super lang und schön geformt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen