Dienstag, 9. August 2016

Monatsfavoriten Juli 2016

Hallo ihr Lieben!

Besser spät als nie - heute gibt es mein Favoriten aus dem Monat Juli. Ich habe letzten Monat wirklich nur wenige Produkte benutzt. Durch den Sommerurlaub bin ich noch sehr schön braun und da hatte ich einfach keine Lust auf viel Schminke. Auf welche Produkte ich dann doch zurückgegriffen habe, seht ihr heute.





Max Factor Compact Blush 10 Nude Mauve
Ich liebe dieses Blush einfach und wie man gut erkennen kann, benutze ich es auch wirklich sehr oft. Ja wirklich täglich. Das Blush lässt das Gesicht strahlen und gibt einen schönen Schimmer ab. Wenn man möchte, kann man das Produkt gut schichten und es wirkt noch intensiver. Ihr kennt das Produkt schon aus meinem letzten Haul und ich kann euch wirklich nur raten, schaut es euch an. Ich habe mittlerweile 3 Farbnuancen und bin mit jeder zufrieden, aber gerade dieser schöne Nude/Braun Ton hat es mir besonders angetan.



Naked 3 - Burnout
Auf ein aufwendiges Augen Make-Up habe ich den letzten Monat komplett verzichtet aber eine Farbe auf dem Lid durfte dann doch nicht fehlen. Ich habe wirklich ständig Burnout aus der Urban Decay Naked 3 Palette getragen. Den Lidschatten kann man super mit einem Blendepinsel auf dem gesamten Lid auftragen und er hält auch ohne eine Base super. Generell gefallen wir die ersten helleren Töne aus der Palette wirklich sehr gut und ich greife immer wieder auf diese zurück.
 

Papanga / Invsibobble
Meine täglichen Begleiter waren auch diese "Telefonkabelzopfgummis", wie sie ja auch sehr gerne genannt werden. Diese tollen Zopfgummis sehen nicht nur schön aus, sondern sie halten die Haare super gut zusammen, auch ohne dass lästige abdrücke bleiben. Die Zopfgummis von Papanga nutze ich gerne für einen normalen Zopf oder einen Dutt. Die Zopfgummis von Invisibobble sind bei mir nur dann geeignet, wenn ich eine kleinere Haarpartie zusammenbinden möchte, da meine Haare einfach sehr dick und schwer sind. 


Catrice All Round Mascara Waterproof
Diese Mascara habe ich mir extra für den Urlaub gekauft. Vor einiger Zeit, als ich nur wasserfeste Mascara im Alltag benutzt habe, habe ich auch immer auf diese zurückgegriffen. Sie ist wirklich super wasserfest, man bekommt sie aber mit einem guten Augen Make-Up-Entferner problemlos runter. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und sie sehen auch nah mehrmaligem Schichten noch natürlich aus. Für mich ist diese Mascara ein absoluter Favorit aus dem letzten Monat.

Zoeva 122 Petit Stippling
Wenn es mal etwas im Gesicht abzudecken gab, habe ich meinen Concealer immer mit diesem Pinsel aufgetragen. Der Concealer lässt sich damit super einarbeiten. Für Foundation benutze ich den großen Stippling Brush aber für Concealer ist die kleinere Variante einfach perfekt. Der Pinsel lässt sich auch einfach reinigen und trocknet sehr gut und auch schnell. Die Pinsel von Zoeva haben eine wirklich gute Qualität.

Was sind eure Favoriten aus dem Monat Juli?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen