Donnerstag, 18. August 2016

Review: p2 Renew Lash Serum

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hat mir eine Freundin das Renew Lash Serum von p2 empfohlen. Ich fand die Idee gut, habe es gekauft und ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.


Ich habe die Farbe "010-secret solution" aber ich vermute, dass es auch nur diese eine Farbe gibt, da das Serum sowieso durchsichtig ist.

























Man trägt das Serum auf bereits geschminkte Wimpern auf, lässt es kurz einwirken und kann die Wimpern anschließend erneut tuschen. Das Gel macht die Wimpern wirklich wieder weich, sodass sich die Mascara super auftragen lässt. Das Serum sieht aus wie eine Mascara mit einem ganz normalem Bürstchen.

























Die Anwendung ist sehr leicht und geht schnell. Es funktioniert auch wirklich, die Wimpern lassen sich gut tuschen und man kann die Mascara vom Morgen auffrischen oder den Effekt verstärken.

Besonders praktisch finde ich das Serum für Tage an denen man morgens arbeiten muss oder Uni hat und abends feiern gehen möchte. Man muss sich nicht erst abschminken, um sich dann nochmal komplett neu zu schminken. Das bekommt meinen Augen nämlich immer sehr schlecht und sie tränen dann häufig. Mit dem Renew Lash Gel ist man schnell bereit zum Feiern.

Also eine absolute Nachkauf-Empfehlung! Wie man es von p2 gewohnt ist, ist der Preis ebenfalls angemessen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen