Dienstag, 6. September 2016

Essence 2in1 Eye Shadow & Liner

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine absolute Kaufempfehlung für euch. Schon vor einiger Zeit hat Essence diese cremigen Lidschatten-Stife mit ins Sortiment genommen und ich musste sie sofort ausprobieren. Gerade wenn es mal schnell gehen muss greife ich gerne zu Cremelidschatten. Diese beiden Nuancen von Essence sind wirklich super!




Die Farbe 01 go bro´nze ist ein sher intensives braun mit silbernen Glitzerpartikeln und die Farbe 02 peach perfect, wie der Name schon sagt ein sehr sark schimmernder peach/ rosa Ton. Beide Farbnuancen schimmern wirklich wunderschön im Licht und allein von den Farben haben sie mich überzeugt.

Die Konsistenz ist sehr cremig und nicht so fest, wie ich es von anderen Cremelidschatten gewöhnt bin. Das Produkt lässt sich durch die abgerundete Spitze gut auf dem Lid auftragen. Um das Produkt solo auf dem Lid zu tragen empfehle ich das Produkt etwas zu schichten und immer wieder zu verblenden. Denn so wird eine intensive Farbe erziehlt.

Ich habe das Produkt schon mit Base und ohne verwendet und bei beiden Varianten ist bei mir nicht in die Lidfalte verrutscht. Für eine noch intensivere Farbe lohnt es sich auf jeden Fall das Cremeprodukt mit einem Lidschatten zu fixieren. So kommt die Farbe noch mehr heraus und die Haltbarkeit wird auch verlängert.


Die Spitze des Produktes lässt sich leicht herausdrehen. Man kann den Lidschatten sowohl mit dem Finger als auch mit einem Pinsle gut verblenden und einarbeiten. Nach dem Auftrag trocknet das Produkt etwas an undhält somit wirklich fast den ganzen Tag. Ob die Sitfte wirklich wasserfest sind habe ich leider noch nicht getestet. Aber aufgrund der langen Haltbarkeit kann ich mir das durchaus gut vorstellen.

Falls ihr diese Cremelidschatten noch nicht getestet habt, schaut sie euch wirklich mal an! Es lohnt sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen