Dienstag, 27. September 2016

Neue Essence Produkte - Part 2 *PR Sample*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich meine Review zu den neuen Essence Produkten.



Matt Longlasting Lipgloss 01 La Vie Est Belle
Schon gleich beim Öffnen ist mir der sehr süße und künstliche Geruch  leider negativ aufgefallen. Ein erster schlechter Eindruck muss ja eigentlich nichts heißen, aber dieses Produkt konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Die Konsistenz ist sehr cremig allerdings auch sehr dick. Auf dem Applikator ist sehr viel Produkt. Die Farbe passt auch leider gar nicht zu mir. Auf meinen Lippen wirkt die Farbe sehr Barbie mäßig, was ich wirklich schade finde. Dieses Produkt ist bei mir leider durchgefallen.

BB Beauty Balm Lipgloss 05 heartbreaker
Mein liebstes Produkt aus dem Überraschungspaket ist eingeutig dieser Lipgloss. Ich glaube ich hätte mir selbst im Laden dieses Produkt nicht gekauft, da ich eigentlich nicht so ein krasser Lipgloss-Fan bin. Die Farbabgabe ist wirklich super. Wenn man es intensiver mag, kann man einfach einen Lipliner oder Lippenstift als Grundierung auftragen. Wenn es nicht ganz so stark sein soll, reicht der Lipgloss allein aus und man hat zarte rote Lippen. Die Konsistenz ist beim Tragen sehr angenehm. Es klebt nicht und der Geruch ist auch eher neutral. Den Ligloss gibt es noch in weiteren Farben und es lohnt sich auf jeden Fall.

Matt Lipstick 07
Dieser Lippenstift ist eindeutig ein richtiger Herbstton. Die Farbe ist sehr intensiv, meiner Meinung nach aber nicht komplett matt. Die Farbe hält wirklich lange, man sollte ihn allerdings mit einem Lipliner tragen, da er sonst doch etwas ausläuft. Es ist sicherlicht nichts für Jedermann aber auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.
 
Contouring Eye Pencil 01 Caramel Meets Frosting
Die Idee von dem Stift mit zwei verschiedenen Produkten in einem Stift finde ich sehr praktisch. Der Stift lässt sich gut auftragn, erstaunlicherweise auch präzise bei den Augenbrauen, aber beide Farben lassen sich sehr schlecht verblenden.  Man muss sich schon wirklich Zeit lassen, damit alles gut eingearbeitet ist.


Welches sind eure Favoriten aus dem neuen Essence-Sortiment?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen